Jobs / Bei uns Arbeiten


Derzeit suchen wir :   Kollegen/innen als 

 

° Teilzeitkraft auf 24 Wochenstunden (i.d.R. 3 x 8 Stunden / Woche)

 

°  Studentische Teilzeitkraft auf 20 Wochenstunden (i.d.R. 2-3 x ca. 6-8 Stunden / Woche)

 

Leider hat uns Corona ebenfalls stark erwischt. Dennoch halten wir an unserem Team fest und gehen den Weg auch in dieser Zeit gemeinsam weiter. Daraus folgend stellen wir jedoch derzeit leider auch nicht ein.

 

Aber wir freuen uns über Dein Interesse an uns, und dass Du bei uns arbeiten möchtest.

 

Hoffentlich geht es bald wieder bergauf, und auch dann würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen.

Bitte bleib gesund und vorsichtig !  Dein CrêpeFruit-Team

 

° Aushilfe ( Minijob max. 450,00 € - Basis - 8 bis 10 Mal pro Monat - ca. von 16/17-21 Uhr )

° Aushilfe ( Minijob max. 450,00 € - Basis - 4 bis 5 Mal pro Monat - ca. von 14-21 Uhr )

Vielleicht können wir auch Deine persönlichen Zeiten einplanen.

Lass uns einfach darüber sprechen.

 

Bewerbung bitte an :    mail@crepefruit.com     - es reicht uns Deine Kurzbewerbung gerne auch mit Foto !



Keine Angst! - Wir suchen keine Superhelden.

 

Eigentlich ein bisschen das Gegenteil ! :

 

° Wir suchen keine Einzelkämpfer sondern Team-Player !

° Leute, die unsere Crêpes, Smoothies & Säfte und den Laden einfach mögen !

° Kollegen, die Spaß verstehen und Freundlichkeit besitzen !

 

 

Übrigens finden wir es gut, wenn Du noch keine großen Erfahrungen in unserem Bereich gemacht hast.

So kannst Du hier alles von Grund auf lernen !

Und dazu braucht es Zeit, die Du von uns auch bekommst.

 

 

Wir bieten Dir:

° Ein freundschaftliches und kollegiales Arbeitsumfeld

° Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und interessante Kunden aus aller Welt

° Umgang mit hochwertigen und leckeren Lebensmitteln

 ° Eine Tätigkeit, die irgendwie jeder ganz gerne könnte

° Wir erwarten keine Wunder von Dir in den ersten Wochen. Danach ? - Auch nicht!

° Mittel- bis langfristiges Arbeitsverhältnis 

 

Wir wollen von Dir:

° Ein freundliches und auf die Arbeit und Kunden konzentriertes Auftreten

° Gute Deutsch-Kenntnisse und fortgeschrittenes Englisch

° Eine gewisse Flexibilität

° Ein Mindestalter von 18 Jahren

 

Und noch ganz Wichtig !

 

Bitte bewirb Dich ! 

 

aber nur, wenn Du nicht nur einen Job suchst, sondern wenn Du meinst, dass Du Freude an dieser Arbeit hast !

 

Wenn Du dazu bereit bist, dann passt Du sicher gut zu uns ! 

 

Dein CrêpeFruit - Team